Impressum

Unternehmensangaben nach Telemediengesetz (TMG) und Dienstleistungs-Informationspflichten-Verordnung (DL-InfoVO)

Anbieter nach § 5 TMG ist:

Kanzlei Ohr
Inhaberin: Katja Ohr

Kanalstr. 7
67655 Kaiserslautern
Tel.: 0631/362350
Fax.: 0631/ 3623520
E-Mail: info@kanzlei-ohr.de

USt.-IdNr. DE229582113

Berufsrechtliche Regelungen

Berufsbezeichnung: Rechtsanwältin
Verliehen durch: Bundesrepublik Deutschland

Zuständige Kammer: Pfälzische Rechtsanwaltskammer Zweibrücken, Landauer Str. 17, 66482 Zweibrücken www.rak-zw.de

Berufsrechtliche Regeln für Rechtsanwältin: Diese und weitere Berufsregeln können bei der Bundesrechtsanwaltskammer, Littenstraße 9, 10179 Berlin, www.brak.de, in der Rubrik 'Berufsrecht' eingesehen werden.


Berufshaftpflichtversicherung

Die Rechtsanwältin sind mit Geltung im gesamten EU-Gebiet berufshaftpflichtversichert bei Allianz Versicherungs-Aktiengesellschaft, 10900 Berlin.


Rechtliche Hinweise

Inhalt der Onlinedarstellung:
Die Inhalte dieser Seite wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können ich jedoch keine Gewähr übernehmen. Die Haftung wegen Schäden materieller oder immaterieller Art, die aus der Nutzung der Inhalte resultieren sollen, sind ausgeschlossen, sofern kein vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden nachgewiesen ich. Alle Angebote sind freibleibend.

Links und Verweise:
Unser Angebot enthält Links und Verweise zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalt ich keinen Einfluss haben. Deshalb können ich für diese fremden Inhalte keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der externen Webseiten ist der jeweilige Anbieter der verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung zu den externen Webseiten waren uns dortige Rechtsverstöße nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle erfolgt nicht und ist ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung auch nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden ich entsprechende Links und Verweise unverzüglich entfernen.

Urheberrecht:
Die Inhalte und Werke dieses Online-Angebotes unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Soweit Inhalte nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet


Hinweis auf die Schlichtungsstelle der Rechtsanwaltschaft:

Allgemeine Informationspflicht nach § 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG) Zuständige Verbraucherschlichtungsstelle:
Für vermögensrechtliche Streitigkeiten aus dem Mandatsverhältnis ist die Schlichtungsstelle der Rechtsanwaltschaft, Neue Grünstraße 17, 10179 Berlin, www.s-d-r.org, zuständig.
ich sind grundsätzlich bereit, an Streitbeilegungsverfahren vor der Schlichtungsstelle der Rechtsanwaltschaft teilzunehmen.